C-Junioren SG Waldsolms – JFV Wetzlar 3:0 (2:0)

Das Warm-Machen am vergangen Sonntagmorgen war nicht ganz so angenehm, denn Regen und der Wind zeigten sich von einer unangenehmen Seite. Doch pünktlich zum Anpfiff lies das Ganz nach und das Spiel startete unter der Leitung von Schiedsrichter Löber.

Waldsolms machte von Anfang an Druck und belohnte sich bereits in der 4. Spielminute mit einem strammen, für den Gästekeeper unhaltbaren Schuss durch Carl, der auch 2 Minute später das 2:0 markierte. Danach wurde es etwas ruhiger, doch Waldsolms blieb die spielbestimmende Mannschaft. Gut herausgespielte Chance gab es immer wieder, doch ein weiterer Treffer für unsere Farbe wollte einfach nicht fallen.

Nach einigen Wechseln auf beiden Seiten ging das Spiel auch in der 2. Halbzeit so weiter. Die Gäste versuchten zwar, mit einem Treffer den Anschluss zu erhalten, doch diese lies die Abwehr vor unserem Torwart Robert nicht zu.

Schließlich war es dann Moritz M., der in der 58. Minute durch einen verwandelten Strafstoss zur 3:0 Führung traf und Waldsolms nach dem Abpfiff des fairen Spiels jubelnd lies.