Fussball-Camp

Ihr sucht ein passendes Geschenk für Eure Kinder, Patenkinder, Enkel, Nichten, Neffen oder wen auch immer? Ein Überraschung für Eure Liebsten?

….dann mal aufgepasst:

Die FohlenFussballschule von Borussia Mönchengladbach

führt in den Herbstferien 2024 vom 17.10.-19.10.2024  das erste Mal ein Fussballcamp zusammen mit der SG 2010 Waldsolms durch.

Borussia Mönchengladbach betreibt seit 2011 die offizielle FohlenFussballschule für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren.

Die Anmeldung für dieses tolle Event hier bei uns in Waldsolms ist ab sofort unter dem folgenden Link möglich:

SG Waldsolms – FohlenFussballschule | Borussia Mönchengladbach

Im gewohnten Umfeld in das Trikot der FohlenFussballschule schlüpfen und gemeinsam mit den besten Freunden und Teamkollegen kicken – dies können fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter zwischen 6 und 14 Jahren bei den mobilen Camps der FohlenFussballschule.

Unsere erfahrenen Nachwuchstrainer reisen durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie die Benelux-Staaten, um die Camps vor Ort anbieten zu können.

Neben fordernden, aber auch spaßorientierten Trainingseinheiten wird ein unterhaltsames Rahmenprogramm ganz im Zeichen der Fohlen geboten.

Unsere Leistungen:

• 6 Trainingseinheiten inklusive täglichen Spiel- und Turnierformen
• Umfangreiches Ausstattungspaket bestehend aus Trikot-Set, Trinkflasche und Give-Away
• Mittagsverpflegung, Getränke-Flat und Snacks für jeden Teilnehmer
• Unterhaltsames Rahmenprogramm bestehend aus polysportivem Stationstraining inklusive
• Eröffnungs- und Verabschiedungsfeier, vielen spannenden Wettbewerben und
• Tägliche Betreuung von 10:00 bis 15:30 Uhr

Da die Plätze begrenzt sind, solltet ihr nicht zu lange mit der Anmeldung warten!

SG 2010 Waldsolms