SG Waldsolms III – TV Dornholzhausen 1:1 (0:0)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von SG Waldsolms III gegen TV Dornholzhausen. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte TV Dornholzhausen mit 3:2 knapp für sich entschieden.

Nach nur 30 Minuten verließ Justin Schmidt von SG Waldsolms III das Feld, Marian Knörr kam in die Partie. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Anstelle von Jonas Heidebrecht war nach Wiederbeginn Berend Mainz für TV Dornholzhausen im Spiel. Christoph Stahl brach für SG Waldsolms III den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. Für den späten Ausgleich war Nils Knaak verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Am Ende trennten sich SG Waldsolms III und TV Dornholzhausen schiedlich-friedlich.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SG Waldsolms III in der Tabelle auf Platz sechs. Zwölf Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Die Elf von Ruediger Knedla befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Bei TV Dornholzhausen präsentierte sich die Abwehr angesichts 56 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (72). Die Gäste bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Zehn Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat das Team von Coach Daniel Guenther derzeit auf dem Konto. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte TV Dornholzhausen nur vier Zähler.

Freitag, den 26.04.2024 tritt SG Waldsolms III bei der Reserve von TSG 1903 Dorlar an (19:00 Uhr).

(Quelle: Fussball.de)