SG Waldsolms I – FSV Schröck 3:0 (1:0)

Ab der ersten Minute waren die Jungs der Ersten hellwach. Pascal Hommel setzte Lukas Busch kurz nach dem Anpfiff stark in Szene – der Schuss ging aber knapp am Tor vorbei. In der 6. Minute war es der „Marder“, der nach einem brillanten Fallrückzieher nur die Latte traf.

Dann, in der Mitte der ersten Halbzeit, war es wieder Lukas Busch, der nach einem Zuspiel vom Max zum 1:0 Führungstreffer traf. Kurz danach hätte Max seine starke  Leistung in den ersten 45 Minuten krönen können, doch diese Chance machte der Schröcker Keeper zunichte.

Die an einer Hand abzuzählenden Chance der Gäste konnten Marcel auf unserer Seite alle entkräften, so dass wir mit der 1:0 Führung in die Kabine gingen.

Bereits in der 51. Minute führte eine Flanke von Niklas zum verdienten 2:0:

Max lies nichts anbrennen, markierte das 2:0 und traf auch in der 87 Minute zum 3:0 Entstand. Ein überzeugendes Spiel unserer Jungs ging somit ohne große Gegenwehr des FSV Schröck verdient an uns und sicherte uns die nächsten wichtigen Punkte.