SG Waldsolms II – SG Oberbiel 2:4 (2:2)

Die SG Oberbiel trat bei unserer Zwooten selbstbewusst auf und ging durch Treffer von Finn Saalmann (21.) und Buja (35.) in Führung. Der wichtige Anschlusstreffer gelang David Sluka in der 39. Minute. Doch das war noch nicht Alles, bevor der Unparteiische zur Halbzeit pfiff. David traf zum 2:2 Ausgleich (45.) und brachte unsere Jungs wieder ins Spiel.

Nach der Halbzeitansprache kamen beide Mannschaften wieder auf den Platz. Oberbiel setzte uns zeitweise stark unter Druck, doch eine Handvoll Bälle trafen zum Glück weder das Netz, noch den Ballfangzaun, so dass der Ruf nach Bällen zur schnellen Spielfortsetzung immer öfter kam.

Doch leider brachten diese nicht die erhoffte Wirkung. Oberbiel kam immer wieder gefährlich vor unser Tor, doch die Treffer von erneut Saalmann (68.) und Buja (87.) konnte auch Paul trotz einer starken Leistung nicht verhindern. So endete das Spiel mit einer weiteren Niederlage.

Kopf hoch und mit Vollgas ins Derby am kommenden Freitag auf dem Rasenplatz in Schwalbach.