SG Waldsolms I  – SG Oberes Edertal 3:0 (2:0)

Unsere Erste startete hochkonzentriert in das Spiel gegen SG Oberens Edertal.

Erik Diehl war es, der nach einem getretenen Eckball von Dennis Moldenhauer per Kopf zu 1:0 traf (13.). Dennis war es auch, der am Gästetorwart in der 23. Minute scheiterte, ebenso wie Max Klapsch  in der 27. Minute.

Lukas Busch tankte sich in der 31. Minute durch die Abwehrreihen und erzielt, verdientermaßen, das 2:0 für unsere Farben. Dennis Desch überzeugte durch seine öffnenden Pässen, aber auch durch starke Seitenwechsel zur Verlagerung des Spiels, welche die Gegner noch zu mehr Laufarbeit bei den warmen Temperaturen zwang.

Mit einem 2:0 ging es dann in die Kabine. Die Gäste versuchten, sich nach dem Wiederanpfiff Chancen herauszuspielen, scheiterten aber immer wieder an Marcel. Waldsolms ließ aber nicht locker und erzielte nach Chancen von Niclas und Fabian in der 81. Spielminute das entscheidende 3:0 durch Leon Sluka (79.).

.