RSV Büblingshausen II – SG Waldsolms II 0:3 (0:1)

Beim Tabellennachbarn wollte man die Niederlage vom vergangenen Wochenende hinter sich lassen.

In der 9. Minuten nutze Sebastian Hedrich eine Unachtsamkeit der Büblingshäuser Abwehr und erzielte den Führungstreffer für uns. Mit Entschlossenheit im Rücken und weiteren guten Spielpassagen ging es nach 45 Minuten in die Kabine.

Gestärkt durch die passenden Worte des Trainerteams kamen unsere Jungs wieder auf den Platz zurück. David Sluka brachte uns dann in der 66. Spielminute mit dem 2:0 auf die Siegerstrasse.

„Büblaho“ zeigte im weiteren Verlauf kaum Gegenwehr und hatte keine Ideen, uns mit einem Gegentreffer ins Wanken zu bringen, erzielte gar mit einem verunglückten Rückpass das 3:0 für uns!

Ein wichtiger Sieg beim Tabellennachbarn in der von Schiedsrichter Yannick Schweitzer geleiteten Partie.

Wir rücken somit wieder über den Strich des unliebsamen Relegationsplatzes, auf dem es auch keinen Spass macht, zu „überwintern“.

Am letzten Spieltag in diesem Jahr empfangen wir die Eintracht Wetzlar am Sonntag, den 26.11.2023 um 15:15 Uhr auf der Kummerburg.