SG Türk AtaAufste/TürkgücüWetzlar – SG Waldsolms 2:1(0:0)

Die erste Halbzeit plätscherte auf beiden Seiten ohne etwas Zählbares dahin. So ging es Torlos in die Kabinen. Melih Kahveci erzielte mit seinem Treffer für die SG Türk-ATA/Türkgücü den Führungstreffer für die Domstädter in der 76. Spielminute. Keine 10 Minuten später zappelte die Kugel im Kasten von Marcel , der zuvor einige Versuche der Gastgeber zunichte macht.

Semih Kahveci war der Torschütze zum 2:0 in der 85. Minute.

In der Nachspielzeit (92.) gelang „Desche“ der Anschlusstreffer für unsere Farben. Kurz danach enderet die Partie mit einem 2:1 für die Wetzlarer, die nun auf Rang 5 platziert sind.

Am kommenden Samstag (25.11.2023) treffen wir zuhause auf den VfL Biedenkopf, der am vergangenen Wochenende zuhause gegen den FSV Braunfels nur 2:2 spielte und aktuell auf dem 6. Tabellenplatz steht.

Anpfiff ist um 16:00 Uhr auf der Kummerburg in Kraftsolms.