FC Cleeberg – SG Waldsolms 3:4 (2:3)

Bei Fritz Walter Gedächtniswetter gab es im Derby von Anfang an viele Torchancen auf beiden Seiten. Felix Busch nutze eine Unachtsamkeit der Cleeberger Abwehr und erzielte in der 7. Spielminute das 1:0 für unsere Erste. Kurz Darauf erhöhte Max Klapsch zum 0:2 (11.), gefolgt vom 0:3 durch Leon Sluka in der 21. Minute.

Der Anschlusstreffer der Hausherren gelang Moritz Schmidt (31.). Kurz vor der Pause war es Marvin Gath, der den FC Cleeberg mit den 2:3 wieder heranbrachte. Nach dem Pausentee war es erneut Leon Sluka (49.), der auf 2:4 erhöhte. Danach plätscherte das Spiel ohne nennenswerte Torchancen erstmal vor sich hin. Cleeberg versuchte in den Schlussminuten noch mal den Druck zu erhöhen und erzielte auch durch Moritz Schmidt (88.) das 3:4, was somit aber auch den Endstand bedeuten sollte.