SG 2010 Waldsolms II – TSV Steindorf 2:0 (1:0)

Gegen den Tabellen 10. sollten die nächsten 3 Punkte her. Kevin Pontoles erzielte in der 20.Minute das 1:0 für unsere Farben. Ein strammer Schuss ins „Fritzchen“ , unhaltbar für den Gästekeeper.
Patrick setzte seine Mitspieler immer wieder gekonnt in Szene, ohne das jedoch der zweite, für uns sehr wichtige Treffer, fiel. Mit einem 1:0 ging es dann in die Kabine.

Der TSV Steindorf kam konzentriert aus der Kabine und drängte auf den Ausgleich, doch unsere Jungs zeigten eine starke Defensivleistungen und belohnten sich in der 87. Spielminute mit einem Treffer von Maximilian Gemmer. Glückwunsch zu diesem wichtigen Heimsieg!

Am kommenden Samstag sind wir zu Gast beim Tabellen 7. in Hohenahr – Anpfiff ist um 19:00 Uhr.