SG Waldsolms II – SG Eintracht Wetzlar 7:4 (3:1)

11 Treffer, 7 für uns und 4 für die Wetzlarer, das ist die Bilanz des gestrigen Spiel unserer Zwooten. Ein verdienter Sieg aus Sicht von Patrick und so haben es auch die Zuschauer auf der Kummerburg gesehen.

Doch Wetzlar hat zu keinem Zeitpunkt aufgesteckt. Nachdem wir durch Marlin in der 12. Minute mit 1:0 in Führung gingen und Bene diese in der 39. Minute ausbaute, nutzte Villano seien Chance, um den 2:1 Anschlusstreffer zu erzielen. Doch noch vor dem Gang in die Kabine konnte David den Abstand wieder herstellen, in dem er in der 45. Minute zum 3:1 einschoss. Die Jungs um das Trainer-Team Patrick und René gaben auch in der 2. Halbzeit von Beginn an Gas und konnten durch Fabi in der 48. Minute die Führung weiter ausbauen. Die Domstädter packten aber nicht ein, sondern spielten weiter und kamen durch den Doppeltorschützen Villano (54.) und Bamberger (60.) zum 4:3 Anschlusstreffer. Doch die Offensivarbeit der SG ging weiter. Bene (63.), Basti (65.) und Paddy (70.) tüteten den auch in der Höhe verdienten Sieg eine, ehe Yusuf (89.) zum Abschluss noch eine Ergebniskorrektur (7:4) vornahm.

Somit überwintern wir mit 5 Punkten Abstand zum Relegationsplatz auf Platz 12.

In diesem Sinne: Schöne Winterpause für Euch, Jungs!