SG Waldsolms I – Türk-Ata/Türkgücü Wetzlar 1:2 (0:1)

Ein überzeugender Start für Türk Ata/Türkgücü Wetzlar in der Fußball-Gruppenliga. Dem Aufsteiger gelang durch einen Treffer in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit das 0:1. Nach dem Gang aus der Kabine legten die Gäste in der 54. Minute mit dem 0:2 nach und ebneten sich die Weg, um als Sieger dieser Partie vom Platz zu gehen. Durch vier Wechsel ab der 64. Minute versuchte Heimtrainer Bernd Schröder mit Fabian, Leon, Felix und Luca frischen Wind ins Spiel zu bringen, der beigesehnte Anschlusstreffer wollte aber nicht fallen, obwohl die Wetzlarer aufgrund einer gelb-roten Karten ab der 70. Minute nur noch zehn Akteure auf dem Platz hatten. Leon Sluka war es schließlich, der in der 96. Minute das Ergebnis auf 1:2 verkürzte, bevor der Unparteiische das Spiel abpfiff.