SG Waldsolms I – SpVgg. Leusel 3:0 (0:0)

Es waren gerade mal 2 Minuten gespielt, da hatten die Gäste aus Leusel die erste 100 %ige Torchance, welche unsere Abwehrreihe gerade noch zunichtemachen konnte.

Zwei weitere Torchancen der Gäste fanden in der 26. Und 36 Minute zum Glück auch nicht ihr Ziel.

Die einzige nennenswerte Torchance auf unserer Seite hatte Leon Sluka, doch auch hier sollte das Tor einfach nicht fallen.

Max Klapsch brachte in der 48 Minute endlich etwas Erleichterung und  schoss uns zur 1:0 Führung.

Er war es auch, der zum einen Felix Busch in der 62. Minute die Vorbereitung zum 2:0 lieferte und auch beim 3:0 durch Pascal Hommel beteiligt war. Pascal hämmert das runde Leder mit einem Schuss aus 20 Metern Entfernung in den Kasten der Spielvereinigung .

Somit klettert die Erste mit diesem 3:0 Endstand auf den 6. Tabellenplatz.