SG Oberes Edertal – SG Waldsolms 0:0

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der SG Oberes Edertal und der SG vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Die SG Waldsolms hatte das Hinspiel gegen die SG Oberes Edertal mit 3:0 gewonnen.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich die SG Oberes Edertal und die SG schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Die SG Oberes Edertal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.

Mit diesem Unentschieden verpassten die Gastgeber die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht das Team von Coach Oliver Sprang damit auch unverändert auf Rang 13. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein. Die SG Oberes Edertal ist nun seit sechs Spielen, die SG Waldsolms seit vier Partien unbesiegt.

Waldsolms: Lehmann – Auriga, Fecke, Hommel, Moldenhauer, Kurbasa, Beimborn, Parma, Desch, Wojtowicz, Klapsch
Einwechselspieler: Gerstner, Bicakkiran, Planer.

(Quelle: Fussball.de)