3. Senioren-Mannschaft

SGW III - VfB Aßlar II 2:0 (0:0)

Dritte sammelt weiter fleißig Punkte in der B-Liga

Samstag, 19.09.2020 - 17:00 Uhr, KR Kraftsolms | Kreisliga B
Unbeeindruckt von der neuen Liga ist weiterhin unsere dritte Mannschaft. "Der Sieg war unterm Strich verdient, da wir die Mehrzahl an klaren Torchancen hatten", meint der zufriedene Spielertrainer Jens-Martin Hölzel nach dem 2:0-Erfolg über den
VfB 1924 Asslar II. In einer über weite Strecken ereignisarmen ersten Hälfte vergab Marcel Bördner (25., 45.) die beiden besten Möglichkeiten zur Führung. Deutlich mehr passierte in Durchgang zwei: Torben Stehning parierte zwei Mal sensationell und bewahrte unsere Farben vor dem Rückstand. Auf der anderen Seite brachte Timo König (49.) die Heimelf auf Löw-Flanke per Kopf auf die Siegerstraße - anschließend verloren die Gäste ihren Mut. Bördner machte auf Traumpass von Rasmus Trenkner per Lupfer den zweiten Saisonsieg endgültig perfekt (85.).

zurückweiter
Alle Spiele der 3. Senioren-Mannschaft der Saison 2020/2021

Vorstellung der 3. Senioren-Mannschaft

 

3. Mannschaft SG 2010 Waldsolms
Bild: Saison 2016/2017

Quelle: Fußball.de