3. Senioren-Mannschaft

SG 2010 Waldsolms III -Spartak Wetzlar II 5:2 (2:1) / 26.11.2017

Dritte siegt dank Müller-Gala

Bereits am Samstag ist die sagenhafte Heim-Serie unserer ersten Mannschaft leider gerissen. Das 2:4 (1:1) gegen die TSG Wieseck war gleichbedeutend mit der ersten Niederlage auf eigenem Platz in dieser Saison. Unsere ansonsten so zuverlässige Abwehr erwischte keinen guten Tag - trotz der Pleite steht unsere Elf nach dem 20. Spieltag auf einem phänomenalen dritten Tabellenplatz in der Gruppenliga.

Äußerst ärgerlich war die gestrige 2:3 (0:1)-Niederlage der zweiten Mannschaft gegen den FC Spartak Wetzlar. Nach einem Pausenrückstand drehte unsere Zweite auf und ging durch einen schnellen Doppelschlag in Front. Allerdings zeigte der Gegner ebenfalls Comeback-Qualitäten und holte sich die Führung innerhalb von drei Minuten zurück. Beste Chancen ließ unsere Mannschaft in der Schlussphase liegen, weshalb es nicht mehr zu einem Punktgewinn reichte.

Wenigstens unsere dritte Mannschaft fuhr gegen Tabellenführer Spartak Wetzlar II einen immens wichtigen Dreier ein. Maurice Müller erwischte einen Sahnetag und schoss die Elf von Spielertrainer Jens-Martin Hölzel beim 5:2 (2:1)-Erfolg mit einem Fünferpack quasi im Alleingang zum Sieg. Wahnsinn! Der Rückstand zur Spitze beträgt nur noch drei Pünktchen - es ist wieder alles möglich.

 weiter
Alle Spiele der 3. Senioren-Mannschaft der Saison 2017/2018

Vorstellung der 3. Senioren-Mannschaft

 

3. Mannschaft SG 2010 Waldsolms
Bild: Saison 2016/2017

Quelle: Fußball.de