2. Senioren-Mannschaft

SG Ehringshausen /Dillheim II - SGW II 2:2 (1:0)

Schwarz und Michel retten einen Zähler

Wie so oft hat sich unsere zweite Mannschaft gegen einen vermeintlichen schwächeren Gegner sehr schwer getan. "Spielerisch können wir nicht zufrieden sein. Dafür muss ich meine Jungs für die tolle Moral loben", bilanziert Trainer Swen Haimerl.
Ganz früh lief unsere Zweite einem Rückstand hinterher, der kurz nach dem Seitenwechsel von der Heimelf verdoppelt wurde. Erst in der Schlussphase steigerte sich unsere Elf, Renè Schwarz brachte mit dem Anschlusstreffer die Hoffnung zurück (70.). Schließlich war es Daniel Michel, der wenige Sekunden vor dem Abpfiff einen glücklichen Zähler perfekt machte.
Besonders hervorzuheben ist das Debüt von A-Jugendspieler Jannik Planer, der bei seinem Debüt eine starke Leistung zeigte.

zurückweiter
Alle Spiele der 2. Senioren-Mannschaft der Saison 2020/2021

Vorstellung der 2. Senioren-Mannschaft

 

2. Mannschaft SG 2010 Waldsolms
Bild: Saison 2017/2018

Quelle: Fußball.de