2. Senioren-Mannschaft

RSV Büblingshausen – SG 2010 Waldsolms 2:1 (0:1)

Unglückliche Niederlage in letzter Sekunde

In der ersten Halbzeit fand das Spiel zum größten Teil im Mittelfeld statt, wobei sich unsere Mannschaft ein Übergewicht erspielte und auch verdient mit 1:0 durch Fabian Wojtowicz in Führung ging, ansonsten neutralisierten sich beide Mannschaften. Kurz vor der Halbzeit hätte Fabian nach schönem Pass von Mathias Warnat das 2:0 erzielen können, aber leider verzog er und der Ball ging über das Tor. Nach der Halbzeit wurde Benedikt Emrich perfekt frei gespielt, aber brachte den Ball alleinstehend vor dem Tor leider nicht unter. Der Selbe Spieler hatte zwei Minuten später erneut das 2:0 auf dem Fuß, jedoch konnte der Torwart den Schlenzer noch über das Tor lenken. Anschließend kam Büblingshausen stärker auf und wir hatten weniger Zugriff, so dass Büblingshausen den Ausgleich erzielen konnte. Nach der gelb-roten Karte für Hannes Busch verteidigte unsere Mannschaft gut, aber wurde letztendlich mit dem Schlusspfiff bestraft, da der Schiedsrichter als einziger auf dem Platz einen Eckball gesehen hatte (die Spieler von Büblingshausen liefen auch schon in die eigene Hälfte) und daraus das Gegentor resultierte.

 weiter
Alle Spiele der 2. Senioren-Mannschaft der Saison 2017/2018

Vorstellung der 2. Senioren-Mannschaft

 

2. Mannschaft SG 2010 Waldsolms
Bild: Saison 2017/2018

Quelle: Fußball.de