1. Senioren-Mannschaft

FC Ederbergland II - SGW 0:4 (0:2)

SGW springt auf Rang zwei

"Dieses Mal brauchen wir nicht von Glück zu sprechen. Das war eine richtig gute Leistung von uns", lobte Coach Rico Henrici nach dem fünften Dreier in Folge. Gegen den FC Ederbergland II war unsere Truppe trotz der langen Anreise von Beginn an hellwach und überlegen. Folgerichtig brachte der in diesen Tagen unaufhaltsame Max Klapsch (19., 27.) unsere Farben mit einem Doppelpack früh auf die Siegerstraße.
Umgehend nach dem Seitenwechsel legte Niclas Parma per Kopf das vorentscheidende 3:0 nach (50.). Ein Tor von Sedat Aktas darf an einem gelungenen Tag natürlich nicht fehlen - exakt nach einer Stunde netzte der Goalgetter auf Klapsch-Vorlage zum 4:0 ein.
Nach dem sechsten Saisonsieg ist die SGW inzwischen auf einem direkten Aufstiegsplatz angekommen!

SG Waldsolms: J. Zörb – F. Fecke, D. Desch, F. Schuster (23. P. Diehl), M. Reinl – N. Parma (70. L. Auriga), F. Busch, J. Nickel – M. Klapsch (76. P. Hommel) – F. Wojtowicz, S. Aktas

Gruppenliga MR/GI, Sonntag, 11.10.2020, 16:30, KR Battenberg

zurückweiter
Alle Spiele der 1. Senioren-Mannschaft der Saison 2020/2021

Vorstellung der 1. Senioren-Mannschaft

1. Mannschaft SG 2010 Waldsolms

Quelle: Fußball.de