F1-Jugend

Hier gibt es immer aktuelle Berichte der F1-Jugend.

4. REWE Hallencup in Schwalbach

F-Jugend überzeugt mit toller Leistung

(18.02.2018) Beim vorbildlich organisierten Turnier am vergangen Wochenende konnten die Kinder der F-Jugend endlich wieder mal ihr Können unter Beweis stellen. Mit nur einer Niederlage gegen den TSV Klein Linden blieben die Mädchen und Jungs der SG 2010 Waldsolms an diesem Tag sonst ungeschlagen. Mit 2 Unentschieden und 2 Siegen, die sich die Kinder redlich verdient haben, zauberten sie sich nicht nur selbst ein großes Lächeln ins Gesicht, auch die Eltern, Großeltern sowie die Betreuer freuten sich riesig über den Erfolg an diesem Tag, der in der letzten Zeit sehr oft ausblieb.

Wie es in der F-Jugend üblich ist, wurde nach dem "Fairplay-Modus" gespielt, d.h., dass keine Platzierungen ausgespielt werden. Somit wurden zum Abschluss des Turniers alle Spielerinnen und Spieler mit Pokalen als Sieger geehrt. Stolz empfing jede Mannschaft noch zusätzlich einen Ball.


Für die SG 2010 Waldsolms waren an diesem Tag erfolgreich:

Robert, Johanna, Giuliana, Louis, Jonas, Bent, Ben und Luca.

Für mich als Trainer und Betreuer war es schön zu sehen, wie sehr sich die Kinder ins Zeug gelegt haben und sich und mir zum Abschluss und zu meinem Abschied als F-Jugend-Trainer so ein tolles Geschenk gemacht haben. Allen wünsche ich weiterhin den tollen sportlichen Erfolg und viel Spaß in der weiteren Fussballkarriere.

Sportliche Grüße


Sven Sonntag

 weiter

Quelle: Fußball.de

Mannschaftsvorstellung

F1-Jugend SG Waldsolms
Trainer und Betreuer
Thorben Buske
0177-4052455
Gregor Schlehret
-

Weitere Kontakdaten finden Sie unter dem Link Betreuer!