E1-Jugend

Hier gibt es immer aktuelle Berichte der E1-Jugend.

06.04.2019 SG 2010 Waldsolms - FC Cleeberg 1:4

Derbystimmung auch beim Nachwuchs

Die Gäste reisten mit breiter Brust als Tabellenzweiter bei uns an.
Zurückblickend auf das Hinspiel im Herbst, bei der eine desolate Schiedsrichterleistung auf Cleeberger Seite richtungsweisend an unserer Niederlage beteiligt war, wollte wir es heute besser machen.

Teilweise bot sich auf dem holprigen Rasenplatz kein schönes Spiel, da sich die Torhüter gegenseitig durch weite Abschläge die Bälle zuschossen. Kam dann mal ein Spielfluß auf, so sollte dieser durch Pfiffe des Schiedsrichters (meine Person) auf Zuruf von Gästezuschauern und Trainern unterbunden werden, da vermeintliche Fouls vorangegangen waren.

Wie dem auch sei, Cleeberg ging mit 1:0 in Führung, musste aber den Ausgleich nach kurzer Zeit hinnehmen. Mit einer 2:1 Pausenführung kamen die Gäste wieder aus der Kabine, ebenso wie unsere Jungs, die an diesem Tag gerne das ein oder andere Tor mehr erzielen wollten, aber immer wieder auch am Gästetorhüter scheiterten.

Cleeberg biss sich aber oft auch an unserem Torwart, Mohammed, die Zähne aus und konnte nur durch eine Unstimmigkeit sowie einem Elfmeter das Ergebnis auf 1:4 hochschrauben.

Das nächste Spiel der E-Jugend findet erst am 11.05.2019 um 10.00 Uhr in Ehringshausen statt.

Sportliche Grüße
Sven Sonntag

 weiter

Quelle: Fußball.de

Trainer und Betreuer
Busch, Felix
017647730598
Auriga, Luca
0176/47730598