D1-Jugend

Hier gibt es immer aktuelle Berichte der D1-Jugend.

VfB Aßlar II- - SG 2010 Waldsolms 0:1 (0:1)

Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung !

Im zweiten Spiel der aktuellen Saison war man zu Gast beim VfB Aßlar.

Das Flutlichtspiel entschieden die Jungs der SG durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verdient für sich.
Nach einem starken Pass von Levin auf den eingewechselten Erik, ergab sich eine Großchance für uns, welche jedoch durch den Schiedsrichter abgepfiffen wurde. Levin hatt kurz vorher zwei Chancen nicht verwerten können, belohnte sich aber in Halbzeit 1 mit einem sehenswerten Treffer. Mit einem direkt verwandelten Eckball lies er die Jungs der SG jubeln.

Aßlar hatte auch einige Chancen und drängte auf den Ausgleich, doch sie fanden in Mohammed ihren Meister im Tor. Die Abwehr um Marvin,Nathan und Simon überzeugte durch ihre Laufbereitschaft und den Willen, keinen Ball vor dem eigenen Tor zuzulassen.

Auch im Mittefeld nahmen Noah, Jonas, Emilian, Louis als auch Willo ihr Aufgaben ernst und setzten das um, was im Training so oft gepredigt wurde: sie spielten miteinander und jeder lief für den anderen!

Jungs, weiter so ! Das hat Spaß gemacht !!!

  

Quelle: Fußball.de

Trainer und Betreuer
Sonntag, Sven
015122728430
Holz, Emelie
015782278190
Burger, Nick
-