B2-Jugend

Hier gibt es immer aktuelle Berichte der B2-Jugend.

11.05.2019 SG 2010 Waldsolms- RSV Büblinghausen I 2:1

B2 gewinnt letztes Heimspiel der Saison

(SW) Die SG gewann ihr letztes Heimspiel der Saison verdient mit 2:1 gegen den RSV Büblingshausen und kann damit nicht mehr von dem vierten Platz verdrängt werden. Insgesamt war es der 15. Saisonsieg bei zwei Unentschieden und nur vier Niederlagen, so dass man von einer perfekten Saison sprechen kann. Lediglich in einem Spiel zeigte man keine gute Leistung und überzeugte ansonsten auch in den Spitzenspielen gegen Burgsolms, die man in beiden Saisonspielen alles abverlangte.

Die SG ging in der 25. Spielminute durch David mit 1:0 in Führung und konnte nach dem Ausgleich von B.(32.) postwendend den Siegtreffer erzielen. Torschütze war hier mit seinem 16. Saisontor Tim, der sich leider im Verlauf des Spieles noch schwer verletzte. Gute Besserung auf diesem Weg.

Positiv ist zu vermerken, dass das Team auch mit Abstand die Fairnesstabelle anführt. Lediglich sechs gelbe Karten in 21 Spielen (keine Zeitstrafe / keine gelb-rote oder rote Karte) sind eine tolle Bilanz.

Die SG spielte mit : Kevin (2), Leon (2), Bela, Dario, Finn, Jannik, David, Tim, Lars, Sascha, Jan und Paul.

zurückweiter

Quelle: Fußball.de

Mannschaftsvorstellung

B2-Jugend SG Waldsolms

Hinten links: Leon Strassheim, Kevin Wittenberg, Leon Stehlik, Linus Emler, Gordon Bensch, Tim Saltenberger, Finn Beimborn, Liam Grosslaub, Trainer Tim Steinmetz

Vorne links: David Schoemig, Bela Watz, Jannik Planer, Kevin Pontoles, Lars Mehl, Jan Streller, Dario Kurbasa

Es fehlen: Paul Haimerl, Sascha Sini.

Trainer und Betreuer
Steinmetz, Tim
015752414015
Sonntag, Sven
017641807358

Weitere Kontaktdaten finden Sie unter dem Link Betreuer!