B2-Jugend

Hier gibt es immer aktuelle Berichte der B2-Jugend.

10.04.2018 SG 2010 Waldsolms- RSV Büblingshausen II 0:6

Kein Flitzer in Sicht!

(SW) Erst sollte das Spiel bedingt durch eine Schulveranstaltung verschoben werden, dann fand es doch statt. Der Anpfiff musste aber noch nach Vorne gelegt werden, da man sonst Probleme mit den Lichtverhältnissen bekommen hätte. Da es das erste Spiel auf Großfeld in Griedelbach war, musste am Tag zuvor noch der Platz ausgemessen und abgestreut werden (Danke an Walter und Jörg). Viel Arbeit also im Vorfeld für die Veranwortlichen und dann geht alles in die Hose. Beide Mannschaften waren ersatzgeschwächt, der Torwart von Büblingshausen verpasste seinen Zug und schaffte es nicht mehr rechtzeitig. Der ins Tor gestellte Feldspieler musste sich von unserem Torhüter Handschuhe leihen.

Um es vorwegzunehmen. Die SG Waldsolms zeigte sich als guter Gastgeber, so dass die geliehenen Handschuhe nicht einmal (!!!!) benutzt werden mussten. Der Torwart aus B. hätte sich auch Topflappen anziehen können.

Dafür schlug es bei uns mit einer schönen Regelmäßigkeit ein. Bedenklich, dass fünf der sechs Tore Weitschüsse waren.

Die einzige Möglichkeit für die SG wäre ein Spielabbruch wegen Dunkelheit (leider hatte ich den Beginn zu weit nach vorne gelegt) oder ein Flitzer gewesen. Aber keine der anwesenden Mütter wollte trotz meines Flehens diesem Unterfangen nachgehen.

So ergab sich die SG in eine wirklich depremierende Niederlage.

Die SG spielte mit Kevin, Leon, Gordon, Kevin, Lars, Bela, Dario, Finn, Leon, Jannik, Tim, Sascha und Jan.

 weiter

Quelle: Fußball.de

Mannschaftsvorstellung

B2-Jugend SG Waldsolms

Hinten links: Leon Strassheim, Kevin Wittenberg, Leon Stehlik, Linus Emler, Gordon Bensch, Tim Saltenberger, Finn Beimborn, Liam Grosslaub, Trainer Tim Steinmetz

Vorne links: David Schoemig, Bela Watz, Jannik Planer, Kevin Pontoles, Lars Mehl, Jan Streller, Dario Kurbasa

Es fehlen: Paul Haimerl, Sascha Sini.

Trainer und Betreuer
Steinmetz, Tim
015752414015
Sonntag, Sven
017641807358

Weitere Kontaktdaten finden Sie unter dem Link Betreuer!