B2-Jugend

Hier gibt es immer aktuelle Berichte der B2-Jugend.

02.12.2018 Burgsolms II - SG 2010 Waldsolms 0:2

Was schreibt man über ein solches Spiel?

(SW) Sonntag, 11.00 Uhr, Spielbeginn in Burgsolms, es regnet heftig, man ist Favorit und die Zuschauer merken nach 5 gespielten Minuten: Das wird heute nicht schön. Also was schreibt man dann über ein solches Spiel? Ironie ? Sarkasmus? Man legt sich ein paar Worthülsen zurecht. Man könnte über den neuen Holzunterstand in Burgsolms schreiben oder dass der Kaffee nur für eine Halbzeit gereicht hat. Der Platz war uneben und die Bälle hatten noch die Sommerluft getankt oder....

Man kann aber auch einfach schreiben. Danke Jungs für eine tolle Hinrunde mit schönen Spielen, vielen Toren und für eine tolle Kameradschaft.

Ich bin einer von zwei Personen, die überhaupt noch einen Bericht auf der SG Waldsolms veröffentlichen. Neben mir schreibt noch Reinhold für die A Jugend. Dort eher der sachliche Stil, aber hervoragend zu lesen. Meine Bericht sind dann eher ironisch und sollen die Leser auch etwas zum Schmunzeln bringen.

Also zwei von insgesamt 11 Teams (inklusive der Senioren) schreiben auf der Homepage und dann soll ich die Jungs für ein etwas schlechteres Spiel in meinem Bericht verhöhen? Vergesst es!

Man hat 2:0 gegen Burgsolms gewonnen. Ich glaube, dass andere Teams der SG das gerne über sich lesen würden. Wieder 3 Punkte und den Anschluss an die beiden Spitzenteams gehalten, kein Gegentor, ja überhaupt keine Chance für den Gegner zugelassen. Den ekligen Bedingungen bei Dauerregen standgehalten. Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich auch keine Lust bei diesem Wetter gehabt und war froh, dass Burgsolms einen neuen Unterstand gebaut hatte.

Also Jungs, ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Macht in 2019 da weiter, wo ihr aufgehört habt. Mit tollem Fußball, vielen Toren und habt weiterhin Spaß an diesem tollen Hobby.

Die SG siegte in einer nie dagewesenen Souveränität (und das meine ich ehrlich, da Burgsolms wirklich nicht eine Torchance hatte) mit Paul, Jannik, Dario, Tim, Bela, Finn, Leon und Leon, Sascha, David, Kevin, Lars, Gordon und Paul Leon.

Irgendwann stellen wir mal eine Mannschaft mit 11 Leons...

 weiter

Quelle: Fußball.de

Mannschaftsvorstellung

B2-Jugend SG Waldsolms

Hinten links: Leon Strassheim, Kevin Wittenberg, Leon Stehlik, Linus Emler, Gordon Bensch, Tim Saltenberger, Finn Beimborn, Liam Grosslaub, Trainer Tim Steinmetz

Vorne links: David Schoemig, Bela Watz, Jannik Planer, Kevin Pontoles, Lars Mehl, Jan Streller, Dario Kurbasa

Es fehlen: Paul Haimerl, Sascha Sini.

Trainer und Betreuer
Steinmetz, Tim
015752414015
Sonntag, Sven
017641807358

Weitere Kontaktdaten finden Sie unter dem Link Betreuer!