B1-Jugend

Hier gibt es immer aktuelle Berichte der B1-Jugend.

07.04.2019 JSG Linden-SG 2010 Waldsolms 0:1

Die Minimalisten der Liga schlagen wieder zu!

(SW) Warum mehr machen, wenn man für ein 1:0 auch drei Punkte bekommt. Bereits das fünfte 1:0 in der Saison und mit nur 13 Gegentoren (vor dem Mittwochspiel, da bei Berichterstellung schon gespielt war!) neben den beiden Spitzenteams die beste Abwehr.

Allerdings wird bei den geschossenen Toren deutlich, dass man seine Gegner respektiert und diese mit knappen Siegen mitspielen lässt. Für den Zuschauer und Fan der SG Waldsolms ist diese Spielweise aber gesundheitsgefährdend. Herzpatienten werden nicht mehr zugelassen.

Die SG nutzte 50% ihrer Tormöglichkeiten in der ersten Hälfte und ging in der 20. Minute mit 1:0 in Führung. Nachdem der Torwart ein Flanke von Gordon an den Pfosten lenkte, nutzte David eine Flippersituation zweier Abwehrspieler und spitzelte den Ball in die Maschen.

Linden hatte in der ersten Hälfte keine Torchance, da die Abwehr der SG einen guten Job verrichtete. In der zweiten Hälfte kam Linden etwas besser ins Spiel und hatte zwei sehr gute Möglichkeiten zum Ausgleich, aber mit Glück und Geschick überstand man diese Drangphase.

Man selbst setzte noch mal zwei Nadelstiche, aber beide Möglichkeiten landeten an der Latte.

Aufgrund der Chancenanzahl von 4:2 ein verdienter Erfolg der SG zu Beginn der englischen Woche.

Die SG spielte mit: Kevin,Leon,Gordon,Kevin,Lars,Bela,Dario,Finn,Leon,Jannik,Jan,David,Paul,Tim und David F.

Die englische Woche ging weiter mit dem Spiel gegen Büblingshausen (Vorsicht Spoiler, ich kenne das Ergebnsi schon. Aaaarrrrrrrghhhhh!!!!!!!!

 weiter

Quelle: Fußball.de

Mannschaftsvorstellung

B1-Jugend SG Waldsolms

Hinten links: Traierin Janin Philipp, Robin Reichelt, Clemens Flach, Silas Jakob, Lucas Neves, Oliveira, Till John, Adrian Röhm, Lorenz Köster, Co-Trainer Dirk John

Vorne links: Nico Cervantes Ruf, Mohamad Jafar, Paul Brückel, Melih Deniz, Kai Marzell, Justin Jordanek, Maurice Florian, Mike Fraint

Es fehlen: Julian Neitzsch.

Trainer und Betreuer
Philipp, Janin
01630819908
John, Dirk
01638256063

Weitere Kontaktdaten finden Sie unter dem Link Betreuer!