A-Jugend

Hier gibt es immer aktuelle Berichte der A1-Jugend.

Vorbericht 25.08.2019 um 11.00 Uhr in Cleeberg

A-Jugend empfängt Spitzenreiter VfL Kassel

(RS) Am Sonntag, den 25.08. 2019, empfängt das Hockerteam um 11:00 auf dem Rasenplatz in Cleeberg den Tabellenführer, der äußerst furios in die neue Runde gestartet ist. Am ersten Spieltag wurde der 1. FC Schwalmstadt mit 9:0 nach Hause geschickt. Die U19 der Gastgeber verlor ihr Auftaktspiel beim Aufsteiger Petersberg mit 4:0.

Mit dem Auftritt seiner Jungs war Trainer Stefan Hocker gar nicht zufrieden und er erwartet vom Team, dass es am Sonntag Charakter, viel Einsatz und Laufbereitschaft zeigt. Nur wenn jeder Einzelne bereit ist, bis an seine Leistungsgrenze zu gehen und für den Anderen mitarbeitet, wird ein gutes Ergebnis möglich sein.

Die U19 freut sich auf zahlreiche Zuschauer und deren Unterstützung in Cleeberg und wird ihr Bestes geben.

 weiter

Quelle: Fußball.de

A-Jugend SG Waldsolms

Hinten links:
Mikael Arslan, Maurice Florian, Hueseyin Besun, Serdar Oetles, Julian Neitzsch.,
Mitte links:
Trainer Stefan Hocker, Florian Kranz, Lucas Neves Oliveira, Till John, Philipp Mußeleck, Jonas Metzler, Ahmet Karacaer, Torwarttrainer Harald Maß, Teammanager Reinhold Schmider.
Vorne links:
Alexander Justus, Clemens Flach, Nehru Kurti, Melih Deniz, Mohamad Jafar und Kaan Cilek.
Es fehlen:
Co-Trainerin Janin Philipp, Carmine Troncone, Angelo Natalie.

Trainer und Betreuer
Hocker, Stefan
015780589562
Schmider, Reinhold
01702960879
Philipp, Janin
0163/0819908